Prospekt
Newsletter Abo
Karriere
Filialfinder
Damen
Herren
Mädchen
Jungen
Zuhause
Sale
Häufige Fragen
Wie kann ich am myKiK Vorteilskartenprogramm teilnehmen?
Ich habe mich online über die myKiK App für das Vorteilskartenprogramm registriert. Bekomme ich zusätzlich noch eine klassische Vorteilskarte?
Woher weiß ich, wie viele Einkäufe mir noch bis zu meinem nächsten Treuevorteil (5. Einkauf) fehlen?
Können meine Einkäufe bzw. der Anspruch auf meinen Treuevorteil verfallen?
Warum bekomme ich teilweise andere Vorteile als meine Freundinnen und Freunde oder andere Nutzerinnen und Nutzer?
Wie erhalte ich Coupons und welche Vorteile haben sie?
Wie kann ich Coupons einlösen?
Wie lange sind meine Coupons einlösbar?
Wie kann ich mich vom myKiK Vorteilskartenprogramm abmelden und was geschieht mit meinen Einkäufen und Daten?
Was muss ich tun, wenn meine myKiK Vorteilskarte defekt oder verloren gegangen ist?
Wo finde ich Informationen zum Thema Datenschutz?
Wo finde ich die Teilnahmebedingungen des myKiK Vorteilskartenprogramms?
An wen kann ich mich für Fragen, Kritik oder Anregungen wenden?
Wie erhalte ich die digitale myKiK Vorteilskarte?
Wo kann ich meine myKiK Vorteilskarte nutzen?
Wie kann ich meine persönlichen Daten aktualisieren?
Warum wird mein Coupon nicht akzeptiert?
Kann ich mehrere Coupons bei einem Einkauf einlösen?
Was passiert mit meinem Coupon, wenn ich Artikel retourniere?
Was passiert mit meinem Treuevorteil für den 5. Einkauf, wenn ich einen vorherigen Einkauf vollständig retourniere?
Warum erhalte ich den Newsletter nicht?
Wie kann ich Produkte auch ohne Kassenbon umtauschen?
Ich habe keinen Geburtstagsgutschein bekommen. Woran liegt das?
Können meine Familie und Freunde meine myKiK Vorteilskarte ebenfalls benutzen?
Kann ich meine myKiK Vorteilskarte auch im Ausland benutzen?
Wie melde ich mich zum Newsletter an bzw. wieder davon ab?
Wie erfahre ich von Vorteilskarten-Aktionen?
Wie alt muss ich sein, um am myKiK Vorteilskartenprogramm teilzunehmen?
Muss ich die klassische myKiK Vorteilskarte bei meinem Einkauf in der Filiale immer mitnehmen?
Muss ich die myKiK App haben, um Vorteilskarteninhaberin und Vorteilskarteninhaber zu werden?
Wie nehme ich am monatlichen Gewinnspiel teil? Muss ich dafür etwas tun?
Kostet mich die Anmeldung zur Vorteilskarte etwas?
Woran erkenne ich, welche Artikel zu einem Vorteilspreis angeboten werden?
Wie kann ich einen Artikel in der Filiale zurücklegen lassen?
Warum kann ich nur noch mit Vorteilskarte einen Artikel zurücklegen lassen? Früher ging das auch ganz einfach so…
Um deine myKiK Vorteile im Onlineshop zu nutzen, musst du zuerst dein myKiK Konto mit deinem Onlineshop Konto verknüpfen.
myKiK Hauptseite
Zurück
Newsletter abonnieren
Wir bringen Sonderangebote, Rabattaktionen und persönliche Trends zu dir nach Hause.
KOSTENLOS REGISTRIEREN
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutz
Impressum
Hinweisgebersystem
© KiK Textilien und Non-Food GmbH 2024