Hilfeseite FAQ myKiK App

Du hast Probleme oder Schwierigkeiten mit dem Log-In oder mit der Registrierung in der myKiK App?

Hier findest Du Anleitungen und Videos, die Dir weiterhelfen.

1) Registrierung in der myKiK App

  • Öffne die myKiK App auf Deinem Smartphone.
  • Klicke auf den Button „Registrieren“.
  • Gib Deine Mailadresse ein.
  • Fülle die Felder mit Deinem Namen, Adresse, etc. aus.
  • Erstelle Dein Passwort.
    (Bitte beachten: Dieses muss aus mind. 8 Zeichen, 1 Großbuchstaben, 1 Kleinbuchstaben, 1 Sonderzeichen, 1 Zahl bestehen).
  • Wähle aus, ob Du per Newsletter und/oder App Push benachrichtigt werden möchtest.
  • Im Anschluss bitte die myKiK Teilnahmebedingungen bestätigen.

2) Log-In in die myKiK App:

  • Klicke auf de Button „Einloggen“.
  • Gib Deine Mailadresse und Dein Passwort ein.

3) Passwort-Vergessen-Funktion:

  • Klicke auf den Button „Einloggen“.
  • Klicke dann auf „Passwort anfordern“.
  • Gib Deine Mailadresse ein. (Wichtig ist, dass Du hier auch die Mailadresse eingibst, mit der Du bei myKiK registriert bist).
  • Klicke auf „Abschicken“.
  • Gehe in Dein Mailpostfach, öffne die Mail von KiK und klicke auf den Button „Neues Passwort“. (Hier ist es wichtig, dass Du das neue Passwort recht zügig vergibst, da die Mail nach einer gewissen Zeit nicht mehr gültig ist.)
  • Lege Dein neues Passwort fest.

4) Verknüpfung physische myKiK Vorteilskarte mit digitaler myKiK Vorteilskarte

Du hast bereits eine myKiK Vorteilskarte als Plastikkarte und möchtest auch eine digitale Karte haben? Kein Problem, Du kannst beide Karten ganz einfach miteinander verknüpfen.

  • Lade Dir die myKiK App im entsprechenden App Store runter.
  • Bitte beachte, dass Du Dich in der App neu registrieren und hier exakt die gleichen Daten angeben musst, wie bei der Anmeldung in der Filiale.
  • Das System erkennt dann Deine Daten. Deine Vorteilskartennummer und Geburtsdatum werden dann zum Datenabgleich abgefragt und die beiden Karten können miteinander verbunden werden.
  • Falls Du in der Filiale keine E-Mail-Adresse eingegeben hast, fordere bei Anmeldung in der App bitte ein neues Passwort an.

5) Verknüpfung von App- und Webshop Konto

  • Ein direkter Log-In aus der myKiK App heraus in den Online-Shop ist nun möglich. Wenn du in der App bist und unten auf den Webshop klickst, bist du direkt in Deinem Webshop-Konto angemeldet und musst nicht erneut Deine Nutzerdaten eingeben.
  • Dafür ist eine einmalige Verknüpfung des myKiK Accounts mit dem Webshop Account notwendig.
  • Hier für musst du zunächst deine Webshop-E-Mail-Adresse und Dein Webshop-Passwort eingeben, falls du bereits mit deiner E-Mail-Adresse in unserem Webshop angemeldet (registriert) bist.

(Es ist weiterhin möglich für App-Konto und Webshop-Konto verschiedene Zugangsdaten zu nutzen; durch diesen Prozess soll lediglich vermieden werden, dass bei Nutzung des Webshops innerhalb der App nochmals die Zugangsdaten für den Webshop eingegeben werden müssen)

  • Wenn Du noch keinen Webshop-Account hast, kannst Du entweder einen neuen auf Basis Deiner bestehenden myKiK-App-Daten erstellen lassen oder dich alternativ neu im Webshop registrieren.

Sollten weiterhin Probleme oder Fragen rund um die myKiK App bestehen, dann fülle gerne unser Kontaktformular aus. Wir werden Dein Anliegen prüfen und melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Link: Kontakt zu KiK: Wir helfen gerne

Newsletter

Newsletter abonnieren

Wir bringen Sonderangebote, Rabattaktionen und persönliche Trends zu dir nach Hause.

KOSTENLOS REGISTRIEREN
© KiK Textilien und Non-Food GmbH 2025